CSN ist ein inhabergeführtes Technologieunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Zuverlässige Technik und 20 Jahre Erfahrung am Markt, machen CSN zu einem starken Partner für Banken, Versicherungen, Energieversorger, das Gesundheitswesen, Behörden, Bildungseinrichtungen uvm.
Aktuelle Webstandards wie WebRTC, Vue.js und HTML5 garantieren eine schnelle Übertragung von Präsentationen, Bildschirminhalten und Live-Videos. Aufzeichnungen und WebCasts werden auf unserem Konferenzsystem in Full HD produziert.
Neue Konferenzalgorithmen und -Technik sorgen für kristallklare Audioverbindungen in HD-Qualität, sowohl in kleinen Meetings, als auch in Telefonkonferenzen mit bis zu mehreren tausend Teilnehmern.
Jeder CSN Kunde erhält eine kostenlose Einweisung, die auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Selbstverständlich steht Ihnen unser Schulungsteam auch danach gerne zur Verfügung.
Bei CSN wird Kundenservice großgeschrieben. Statt lästiger Spracherkennungssysteme und anonymer Callcenter Agents erhalten Sie bei uns persönliche Ansprechpartner, die ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Geht nicht, gibt es bei uns nicht – wir finden immer eine Lösung.
Unser Operator-Team unterstützt Sie bei allen Themen rund ums Conferencing. Wir beraten Sie im Vorfeld, stellen die Konferenz ein und begleiten Sie bei der Anmoderation, so wie bei einer Frage- und Antwortrunde. Im Anschluss erstellen wir ihnen auf Wunsch einen Report, schneiden ein Video oder stehen für eine Nachbesprechung zur Verfügung.
Wir verstehen unser Geschäft und kennen die Anforderungen unserer Kunden. CSN bietet genau die Funktionen, die für ein bestmögliches Konferenzerlebnis oder eine erfolgreiche Online Beratung erforderlich sind.
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Sie wissen am besten, was Sie wirklich benötigen. Unsere Produkte werden gemeinsam mit Ihnen gestaltet und weiterentwickelt.
Digitalisierung bietet viele Vorteile, aber auch Risiken. Deshalb hat das Thema Sicherheit und Datenschutz bei CSN oberste Priorität. Wir verwenden eine Vielzahl erprobter Schutzmechanismen, um Ihre Daten abzusichern, und arbeiten stets daran, unsere unternehmenseigenen Sicherheitsstandards weiter zu optimieren.
Deutsches und EU Recht für Vertrags-
und Rechtsangelegenheiten
Entwicklung und Betrieb in Deutschland, zertifiziert nach ISO 27001
Strikte Einhaltung der europäischen Datenschutzstandards
Zur Nutzung in der Sparkassen-
Finanzgruppe
Strikte Einhaltung der Schutzstandards
Orientierung an den Leitlinien
des BSI der BaFin
Gewährleisten die Authentizität und
Integrität der Software
Höchste Sicherheit bei der
Datenübertragung im Browser
Gemäß der Grant Faber Studie von der University of Michigan werden in Präsenzveranstaltungen und -Beratungen 66x mehr Kohlenstoff erzeugt als in virtuellen Meetings. Mit unserer Conferencing- und Online Beratungsplattform möchten wir Ihnen helfen, die CO2-Bilanz Ihres Unternehmens spürbar zu senken und zeitgleich Ihre Effizienz zu steigern.
Unser Handeln baut vor allem auf Wertschätzung, Fairness, Toleranz, Teamgeist, Ehrlichkeit
und Integrität auf.
Ein respektvoller Umgang findet sowohl in unseren Kundenbeziehungen statt, als auch in der
Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern,
Lieferanten und Kollegen. Neben der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sind Freundlichkeit,
Zuverlässigkeit und
Hilfsbereitschaft die Basis für unsere Zusammenarbeit.
Wir beachten die Grundprinzipien zu
Menschenrechten, Arbeitsnormen, Gesundheits- und Umweltschutz.