CSN. DataConference FlatRate

Fast 1000 Kunden aus den Bereichen Vertrieb, Schulung, Support, Training nutzen bereits erfolgreich die Möglichkeit, ihren Kunden und Interessenten die passenden Produkte und sogar die Anträge live via Telefon und Internet zu zeigen. Somit ist der Abschluss des Kundenvertrages möglich, ohne dass sie Reisekosten produzieren, evt. im Stau stehen und ihnen wertvolle Akquisitionszeit verloren geht. Nutzen Sie unser Sonderabkommen mit 25 % Nachlass, dass wir für Sie vereinbart haben.

Wählen Sie Ihr individuelles Paket

DataConference FlatRate
für bis zu 10 Teilnehmer*
Monatspauschale

Einmalig
inkl. Versandkosten
ohne FlipChart Modul 49,00 € zzgl. MwSt.**
mit FlipChart Modul*** 49,00 € zzgl. MwSt.** 50,00 € zzgl. MwSt.
mit FlipChart Modul***
12 Monate Vertragslaufzeit
49,00 € zzgl. MwSt.** kostenlos

Besprechungsraum mit eigenem Firmenlogo

Profiversion mit eigenem
Besprechungsraum****
  75,00 € zzgl. MwSt.
*die gleichzeitig an einer Präsentation teilnehmen. **Die FlatRate wird quartalsweise berechnet. ***Das Modul wird an den USB-Port des Rechners angeschlossen. ****Integration Ihres Firmenlogos in eine unserer Besprechungsraum-Musterseiten

Anrede: Herr Frau
  Vorname:
  Nachname:
  email-Adresse:
  Name Ihrer Firma:
  Straße, Nr.
  Postleitzahl, Ort:
  Telefon:
  Kundenstatus:  Bestandskunde von CSN.    Neukunde
Pflichtfeld       optionale Angaben

Bankverbindung* und Bemerkungen

Bankeinzug Voraussetzung: Konto bei einer deutschen Bank.
 Kontonummer:
 Bankleitzahl:
 Institut:
  Bemerkungen:
*Bei Bestandskunden wird der Aktionspreis über die uns bekannte Bankverbindung berechnet. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Monatsende.

Ja, ich wünsche den sofortigen Leistungsbeginn. Richten Sie den Account bitte schnellstmöglich ein!

Ja, ich möchte an der Aktion Kunde wirbt Kunde teilnehmen.

(Ihre Daten werden SSL-geschützt übermittelt)

CSN. bietet Online-Meetings, Web-Konferenzen, Telefonkonferenzen, Online Beratungs-Services für die innovativen Unternehmen. CSN. Services bieten die richtige Lösung für Sie, ganz gleich, ob Sie ein privates, kleines oder großes Unternehmen führen. Unsere Lösungen umfassen Web-Konferenzen, Interaktive Seminare, Online-Schulungen, Online Trainings, Online Beratung und Kunden-Support. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und ein Telefon. Starten Sie Ihren ersten Versuch heute, führen Sie ein eigenes Online-Meeting durch. Oder Sie klicken hier - wir informieren Sie kostenlos