CSN. Kunden
Bei uns steht der Kunde an erster Stelle ...
Unternehmen aus allen Branchen nutzen bereits Webkonferenzen von CSN.® Lesen Sie hierzu unsere aktuellen News. Wir können auch Sie beraten, wie Sie per CSN. Telefonkonferenz oder Webkonferenz Ihre Webinare, Online-Schulungen, Online-Präsentationen oder Online-Konferenzen optimieren können. Gerne realisieren wir auch Ihre Sonderwünsche. Im Rahmen der CSN. Video-Beratung informieren wir Sie "live und in Farbe". Hier können Sie sich zu einem Test anmelden.
Beispiel: Versicherungswirtschaft
Die Weiterbildungsinitiative der Versicherungsbranche "Gut Beraten", die 2014 gestartet ist, erforderte a. G. der Wünsche der CSN. Kunden Weiterentwicklungen, die erfolgreich umgesetzt wurden. Von 15 Gesellschaften, die bereits in 2012 der Arbeitsgruppe "Technik" beigetreten sind, nutzen 13 Versicherer die CSN. Lösungen, um die Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen von Online-Schulungen mit Hunderten von Teilnehmern, durchzuführen.
Beispiel: Banken / Sparkassen
Seit dem 1.Januar 2018 wird mit MiFiD II für Banken und Wertpapierhändlern die Aufzeichnung von Beratungsgesprächen via CSN. Online-Beratung vorgeschrieben; Die Aufzeichnung der visuellen Inhalte wird bereits durch CSN. Kunden genutzt. Die CSN. Online- bzw. Videoberatung hat mittlerweile die Programmfreigabe nach OPDV Zertifizierung erhalten.
Weitere Infos finden Sie hier.
Zahlreiche Banken und Sparkassen nutzen schon seit Jahren die Möglichkeiten, sowohl Mitarbeiter als auch Kunden im Rahmen von CSN. Online Konferenzen schnell und ohne großen Aufwand über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Die Testphase der Sonderlösungen für Sparkassen und Banken im Hinblick auf die Video-Beratung / Video-Konferenz ist erfolgreich abgeschlossen. Zahlreiche Sparkassen u.a. Nürnberg und München nutzen bereits seit Mitte 2014 die Möglichkeiten ohne persönlichen Besuch Ihrer Kunden zu beraten. In der Regel geschieht dies per Telefon und Internet im "virtuellen" CSN. Besprechungsraum. Allerdings besteht auch die Möglichkeit des Video-Chat. Die Erfahrungen bei Kunden und Bankberatern sind sehr positiv.
Neugierig? Dann nutzen Sie hier unseren kostenlosen Rückrufservice. Wir zeigen Ihnen alles "live".
Allgemeine Kundenwünsche:
Individuelle Anmeldeformulare für die Telefonkonferenz oder Loginseiten zur Teilnahme an der Webkonferenz / Webinar im eigenen CI/CD. Umfragen/ Mitarbeiterbefragungen - alles ist möglich.
Branchenkompetenz: Automobilindustrie, Banken, Unternehmensberatung, Pharmaindustrie, Versicherungen, Anlageberatung, Makler, Telekommunikation & IT.
CSN Lösungen
Online-Meeting statt Jet- Lag oder lästige Parkplatzsuche
-kostenlos testen - Analystenkonferenzen, Redaktionssitzungen, Vorstandskonferenzen, Vertriebsveranstaltungen mit Online-Präsentationen, Produktpräsentationen, Online-Schulungen, Online-Pressekonferenzen, Onlineberatung, weitere Anwendungen aus der Praxis finden Sie hier.
Beispiel: Verbände / Vereine
Regelmäßige Vorstandskonferenzen oder der Erfahrungsaustausch innerhalb von Arbeitsgruppen werden einfach, kostengünstig und vor allem sicher unter Berücksichtigung höchster Datenschutz Standards über die CSN. Konferenzplattform abgewickelt. Dies gilt gleichermaßen für Telefonkonferenzen, Online-Konferenzen, Online-Seminare und Webinare.
Insbesondere bei Verbänden mit ehrenamtlich tätigen Mitgliedern steht natürlich auch die passende Abrechnungsform zur Verfügung. CSN. Webkonferenzen werden u.a. genutzt von ADAC, DIHK, BVMW usw.
Beispiel: Nachrichtenagenturen / TV Sender
Turnusmäßige Redaktionskonferenzen werden vollautomatisiert und zwar pünktlich mit den Redaktionen weltweit initiiert; das lästige Warten auf Teilnehmer, die sich manuell einwählen entfällt. Alle Redaktionen werden pünktlich via CSN. Telefonkonferenz angerufen...
Bei erforderlichen Adhoc Konferenzen werden die Teilnehmer innerhalb weniger Sekunden zusammengeschaltet.
n-tv nutzt den CSN. Service bereits seit 2004.
Wie einfach das alles funktioniert können Sie hier testen.
Über CSN
Telefonkonferenzen und Online Konferenzen made in Germany
Als professioneller Anbieter für die Bereitstellung von Telefonkonferenzen, Online-Konferenzen, Online-Schulungen, Online-Präsentationen, Webinaren und Online-Beratungslösungen, unterliegen wir der deutscher Rechtssprechung, verzichten wir auf Cloud-Lösungen und betreiben unsere Server in Deutschland. Die Server werden in Hochleistungs-Rechenzentren mit hohen Sicherheitskonzepten betrieben. Die Kapazitäten wurden nach dem operativen Start in 2001 sukzessive erhöht; egal ob drei oder mehr als Tausend Teilnehmer, an einem Online-Meeting, im CSN Konferenzraum "Platz" nehmen - wir unterstützen und beraten Sie, als Moderator, gerne persönlich.
Mittlerweile vertrauen mehr als 2000 Unternehmen auf unseren individuellen Service - übrigens: wir verzichten bewusst auf den Einsatz externer CallCenter -.
Weitere Informationen, einen kostenlosen Test oder einen Tarifvorschlag können Sie hier anfordern. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen. Kontaktieren und testen Sie uns, denn wir beraten und unterstützen Sie auch, damit Ihr(e) Online-Meeting, Online-Beratung, Video-Beratung oder Online-Konferenz ein voller Erfolg wird.
Dank unserer flexiblen Entwicklungsabteilung sind kundenspezifische Softwareanpassungen für uns Routine.
Hierbei berücksichtigen wir unsere Leitsätze:
- einfache Bedienung
- hohe Benutzerakzeptanz
- keep it simple