Login zur Konferenz

Moderatoren

Kostenloser Rückruf

wallstreet:online capital AG Web-Konferenzen

Produkte der wallstreet:online werden per CSN.Webkonferenzenpräsentiert. Aktuell...

Onlinepräsentationen der BIT Treuhand AG

Die angeschlossenen Finanzberater werden per reiner Telefonkonferenz oder aber auch i...

Ihre Meinung
Roland Arndt

Eines der wirksamsten Mittel, um Menschen zu informieren und Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu überzeugen, ist die CSN. Audiokonferenz mit Präsentation. Wer die Menschen gewinnt, der gewinnt neue Kunden und Aufträge. Und das Ganze per Webkonferenz und mit dem Telefon. Als Coach und Trainer bin ich vom Feedback meiner Teilnehmer begeistert.

Der Telefonkonferenz Anbieter CSN. bietet Conference Calls, Online-Meetings, Web-Konferenzen, Telefonkonferenzen, Online Beratungs-Services für die innovativen Unternehmen. CSN. Services - egal ob Telefonkonferenz oder Webkonferenz - erfüllen höchste Sicherheitsansprüche. Unsere Lösungen umfassen Web-Konferenzen, Video-Konferenzen, Online-Schulungen, Online Trainings, Online Beratung, Video-Beratung, Video-Banking, Video-Chat und Kunden-Support. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und ein Telefon. Starten Sie Ihren ersten Versuch heute, führen Sie ein eigenes Online-Meeting durch. Oder Sie klicken hier - wir informieren Sie kostenlos über Telefonkonferenzen, Webkonferenzen und alle weiteren CSN Lösungen.